Deine Stimme zählt!

Ja deine Stimme zählt! Weil es eben nicht egal ist, wo du am 25. Mai dein Kreuz machst. Jede Stimme kann für die nächsten 5 Jahre in Ottweiler entscheiden sein. Entscheidend ob alles seinen gewohnten Gang weiter geht oder sich endlich etwas gegen den Alltagstrott stellt. Wir wollen die Stimme für Familien, neuer Energie, Mitbestimmung und Bürgerbeteiligung sein! Wir wollen DEINE STIMME SEIN!  Dafür stehen wir Grüne in Ottweiler ein, für Ottweiler. LUST AUF ZUKUNFT? 

 

 

Zeit für frischen Wind in Ottweiler

Ottweiler braucht eine Stimme für junge Menschen und für eine lebenswerte Zukunft unserer schönen Stadt. Es wird Zeit die alten verkrusteten Strukturen in Ottweiler Aufzubrechen und diese mit Kreativität, Energie und neuen Ideen zu füllen.

deshalb

Verwandte Artikel